Zum Inhalt springen →

Flüssigseife: Palmolive Hygiene-Plus Sensitive

Letzte Aktualisierung: 4. März 2021

Zu den Dingen, die dank der Corona-Epidemie ungeahnte neue Wichtigkeit gewonnen haben, gehört regelmäßige Handhygiene. Und schon bald merkt mensch, dass die Wascherei die Haut ganz schön strapaziert. Meine Standard-Lavendel-Handseife fiel da bald hinten runter. Eine Weile war der Standard hier die Balea sensitive Handwaschseife, aber als der lokale Drogeriemarkt Ende letzten Jahres die Tore schloss, war auch das keine einfache Option mehr. Die Lösung für das Problem kam dann in einem Doppelpack aus dem Supermarkt ins Haus.

Die Palmolive Hygiene Plus Sensitive Flüssigseife duftet ganz leicht, aber angenehm, ist super ergiebig, und wirkt gut rückfettend und hautschonend.

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Glycol Distearate, Sodium Hydroxide, Polyquaternium-7, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Poloxamer 124, Aleo Barbadensis Leaf Extract, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090

Nachdem ich das nun seit Jahresbeginn regelmäßig benutze, ist das Urteil ein ganz klares: empfehlenswert.

Veröffentlicht in Haut + Haar

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.