Zum Inhalt springen →

Aus dem Archiv: Zeitreise

Last updated on 2021-12-09

Aus dem Juni 2013:

Vor einer guten Woche wurde ich von der Arbeit plötzlich durch die Musik eines Spielmannszuges aufgeschreckt. Vor unserem Haus zog der Schützenverein Rahlstedt (dessen Existenz ich damit das erste Mal zur Kenntnis nehme) vorbei, und offenbar wurde an diesem Wochenende auch der neue Schützenkönig gekürt. Der Festumzug bestand aus dem Spielmannszug, Schützen in Vereinstracht, sowie einigen Fahrzeugen – genauer zwei Oldtimern, drei Cabrios, und einem Kleinbus der Polizei.

Als ich die Oldtimer sah, beeilte ich mich, die beiden Fahrzeuge abzulichten.

Und aus dem Zweiten wurde mir dann nach kurzer Überraschung auch huldvoll zugewunken 🙂

Veröffentlicht in Fotografie

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert