Das war der Februar

Wetter

Von tiefgefroren und sonnig, über matschiges Grau mit Niesel bis Frühjahrsorkan und Vorfrühling bei 15 Grad alles dabei

Bewegung

Immer noch deutlich zu wenig. Langsam ein Hanteltraining aufgenommen. SEHR viel Luft nach oben. Freue mich auf (hoffentlich) Radfahren im März.

Stimmung

Genauso ein Auf und Ab wie beim Wetter, wenn auch nicht deckungsgleich. Zwischendrin eine Mischung aus Vorfreude, Aufbruchsstimmung/Veränderung und totaler Panik wegen Zahnarzt-Marathon 2017

Gelesen

Auch diesen Monat erheblich weniger gelesen als ich eigentlich geplant hatte, jedenfalls an Büchern. Gelesen eigentlich unglaublich viel – Zeitungsartikel, wissenschaftliche Artikel zu allerlei.
Unter anderem will ich ein paar Serien „fertig“ lesen – in diesem Fall immerhin Band 3 und 4 der Kidd-Reihe von John Sandford gelesen, und diese damit abgeschlossen.

Gesehen

Snooker im TV
Filme und Serien – hier in der Filmnachlese

Abgehakt

12von12
Die Kidd-Reihe von John Sandford
Die erste Reihe Termine für den Zahnarzt-Marathon 2017 gemacht
Facebook-Fanpage für das Reiseblog angelegt
Pinterest-Account für das Reiseblog neu strukturiert
20 von 28 Tagen #WritersLifeIGFeb auf Instagram

Tiefpunkt

Kreditkartenchaos mit Banking-F’Up.

Highlight

Kein so richtiges.

Kommentar verfassen